Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/pali-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einer ist weg und der ächste ist da :(

Puh... wo soll ich diesmal wieder anfangen. Gerade wieder halbweg über meinen "Berufsschulschatz" hinweg, hab ich auch schon das nächste Problem.

Kurzer Rückblick zum besseren Verständnis:

Freitag der 13.03.09. Meine Schwester, zwei ihrer Klassenkammeradinnen, ein Kumplen von ihnen und ich haben uns im Kino getroffen. Der Typ war woh nur dabei weil er mal angemerkt hatte das meine Schwester gut aussieht. Jetzt ist er wieder solo und mein Schwester findet ihn auch ganz hübsch, so haben die beiden Klassenkammeradinnen das geschickt eingefädelt und ihn mit ins Kino gebracht. Quasi als Date für meine Schwester.

War alles ganz nett und lustig, nachher sind wir noch was trinken gegangen. Und auch ich musste merken wie nett der Typ ist. Das er gut aussieht wusste ich ja vorher.
Mein Schwester war den ganzen Abend eher zurückhaltend und auch von ihm kam nicht viel. Nur mir fiel es wohl wirklich schwer mich (meiner Schwester zuliebe) zurück zu nehmen. Ja ich find ihn auch toll. Und ich könnte ausrasten wenn ich dran denke das er wahrscheinlich was von meiner Schwester will und sie einfach so tut als wäre nichts.

Und ich kann ihr zuliebe nix tun außer seine versteckten Liebesbekundungen im Internet (auf ihrer Seite) zu lesen.

Super, super, super...

16.3.09 19:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Adi / Website (16.3.09 19:51)
dieses problem kenne ich auch zu gut -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung