Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/pali-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





AHHHHH...

Das ist doch so zum Kotzen! Warum muss ich immer Dinge sehen die ich haben möchte aber dann doch nicht haben kann? Geht das nur mir so oder ist das vielleicht normal? Und ich rede hier nicht von Gegenständen wie Autos oder so, die ich mir wegen dem Geld nicht leisten könnte.

Ich rede von einem Menschen den ich nicht mal kenne. Gibt´s das? Liebe auf den ersten Blick, oder rede ich mir  nur ein das er so toll sein könnte weil er mir gefällt?

Ich kenn mich hinten und vorne nicht mehr aus. Ich will langsam nur das es aufhört, es geht schon zu lange so. Dabei seh ich ihn nicht mal mehr "live" sondern höchstens im Internet auf irgendwelchen Profilseiten von ihm die er obendrein noch zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefüllt hat.
8.2.09 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung