Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/pali-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





AAAaahhhHHH... *heul*

Ach du Scheiße!
Der ist ja soooooo süß... aber wie kann man sich nur so in etwas reinsteigern das man nicht kennt...
Das ist ja wie wenn kleine, kreischende Kinder auf Bill von Tokio Hotel stehen weil er auf Postern so gut aussieht.

Hallo?! Ja ich weiß es ist keine Liebe, aber eine Schwärmerei. Leider wahrscheinlich eine von denen aus denen nie etwas werden wird. Normalerweise bin ich doch so realistisch... mein Gott warum nicht dieses Mal. Warum such ich ständig Gründe um mir das Ganz hier schön zu reden?

Warum hab ich ständig diese komischen Gedanken? Was ist denn das? Er kennt mich nicht, er ist vergeben und es wird nichts. So sollte ich das sehen.

Ahhhh und ständig nur Liebesfilme und Liebesglück im TV...mir kommt das Kotzen und die Tränen...

Vergessen ist das was ich will... wahrscheinlich werden meine Gedanken immer das sein was mir bleibt. Vielleicht ist es ja besser so...

21.7.08 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung