Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/pali-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstag

Gestern hat ne Freundin ihren 18. Geburtstag gefeiert. War echt ziemlich cool. Sie hatte nen kleinen Club gemietet und es waren einge Leute da.

Leider machten wir uns schon um 00:30 Uhr wieder auf den Heimweg weil die liebe Ramona die wir dabei hatten nichts besseres zu tun hatte als sich so volllaufen zu lassen das die kotzen musste. Tolle Heimfahrt vor allem weil ich neben ihr sitzen durfte.

 

20.7.08 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung