Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/pali-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allein und Stress ohne Ende

Oh Mann... heute ist einer von den Tagen an denen man sich wünscht nie aufgestanden zu sein.

Ich bin immer noch allein in der Arbeit. Meine Kollegin ist zwar seit gestern wieder im Lande, aber sie muss sich noch von den Strapazen ihres Türkeiurlaubs erholen.

Wie immer wenn nur eine von uns beiden da ist ist natürlich die Hölle los. Zwei Telefone klingeln auf einmal. 3 Leute stehen in der Tür und wollen alle gleichzeitig angenommen werden und dann kommt auch noch mein Chef aus seinem Zimmer und möchte etwas von mir.

Ich könnte ungefähr 100 Hände gebrauchen, am besten ausfahrbare das ich nicht ständig hin und her laufen muss.
Ich frag mich gerade wie ich überhaupt die Zeit finde hier zwischendruch auch noch nen Eintrag zu posten....

 Na ja morgen ist mein Leiden vorbei... dann kommt meine geliebte Dani zu mir zurück und wir können uns gemeinsam durch die Arbeitsfluten schlagen.

14.7.08 10:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung