Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/pali-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Traum oder Albtraum...

Oh Mann... alles kacke heute. Ich denk immer noch an ihn...

Aber anderes Thema. War heute auf der Tollwood in München und hab mir endlich nen kleineren Hufeisenstecker für mein Lippenpiercing gekauft.

Zu Hause wollt ich ihn einbauen und was passiert? Ich bekomm ihn nicht durch. Mit viel Mühe und aller Gewalt konnt ich gerade noch meinen anderen Stecker wieder einbauen... Na toll meine Lippe tut weh und ich muss mit nem viiiel zu langen Stecker rumlaufen. Alles kacke.

13.7.08 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung