Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/pali-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEIN!!! Nein warum?

Bei meinem ersten Eintrag wusste ich ja noch nicht so recht was ich schreiben soll. Dafür hab ich jetzt umso mehr loszuwerden.

Was ich heute sehen musste wirft mich weit zurück. Ich dachte ich wär langsam über ihn hinweg, weil ich ihn nicht haben kann, weil ich nix wirklich überhaupt nix über ihn weiß. Vielleicht ist er zu jung oder vergeben...

Ich hab ihn in der Berufsschule das erste Mal gesehen. Er ist mir gleich aufgefallen weil er nicht wie die Anderen ist. Aber was sollte ich machen? Ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen und erst recht wenn da noch seine Kumpels mit dabei sind.
Tja dann muss eben guggen reichen... und das hab ich auch gemacht. Und mit jedem Blick hab ich mich mehr in ihn verknallt, mit jedem Blick wurde er hübscher, toller und unerreichbarer.

Ich hab ihn sogar heimlich fotografiert...

Über Freunde fand ich heraus wo er WAHRSCHEINLICH wohnt und wie er heißt. Wie alt er ist konnt ich nur schätzen und das war mir wohl zu jung.
Irgendwann sah ich ihn nicht mehr weil er wohl Blockunterreicht hatte oder so. Also verbannte ich ihn aus meinen Gedanken...

BIS HEUTE. Ja heute kam er zurück, aber wie.

Warum musste meine Schwster herausfinden wie sein Nachname ist? Warum musste sie rausbekommen das er bei Lokalisten angemeldet ist und warum Herrgott nochmal hat sie nach ihm gesucht und ihn mir gezeigt???
Sie wollte mir ne Freude machen, ok guter Grund aber das ging mal gewaltig nach hinten los.

So musste ich erfahren das er wenn man es genau nimmt nicht zu jung für mich ist. Nur zwei Jahre jünger und immerhin schon 18. Ich musste sehen das er noch besser aussah als ich dacht und ich musste auch sehen das er jetzt vergeben ist.

Ich bin doch aus dem Alter raus in dem man sich in solche Dinge reinsteigert. Ich bin zu alt um Liebeskummer zu haben wegen nem Typen den ich nie hatte. Ich bin zu alt um Bilder von ihm studenlang anzustarren. Ich bin zu alt um mir auszumalen was wäre wenn...
wenn ich ihn angeredet hätte.
wenn ich sein Freundin wäre.

Wenn, wenn, wenn...

Zu spät

9.7.08 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung