Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/pali-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon lang nix mehr gehört

Is schon ne ganze Zeit her das ich hier nen Eintrag gepostet hab. Na ja in letzter Zeit frag ich mich immer öfter warum ich das eigentlich mache. Lesen werden es nur die wenigstens und selbst wenn können die mir nicht helfen. Aber was solls.

 Ganz schön was los bei mir. Jeden Tag gibt´s neue schlechte Nachrichten.

Meine Kollegin hat vielleicht nen Gehirntumor, zwei Freundinnen wurden wegen Zysten am Eierstock notoperiert und eine von beiden ist jetzt auch nocht im zweiten Monat schwanger. D. h. sie war es bereits bei der OP und so wie das im Moment aussieht steht ihr Freund auch nicht richtig hinter ihr. Offiziell haben sie Schluss gemacht weil ihn seine Freunde aufhetzen. Inoffiziell sind sie zwar noch zusammen, aber es scheint mir nur eine Frage der Zeit zu sein bis er sie fallen lässt oder sie die Schnauze voll hat.

Na ja und bei mir in der Liebe geht auch nix voran. Ich schärme immer noch dem gleichen vergebenen Typen hinterher der mich nicht einmal kennt. Gerade hat wieder Fotos von sich und seiner Freundin im Internet hochgeladen. Ich gönn ihm sein Liebesglück, aber ich kann nicht glauben das sie ihn nur halb so gut behandelt wie er es verdient.

Ich meine normal laden immer die Mädels 1000 Bilder von sich und ihrem Freund hoch, nur hier ist es anders herum. Er lädt die süßesten Fotos von ihnen hoch und sie macht ihm auch noch oberdoofe Kommentare dazu... Kann ich nicht verstehen. Ich würde mir jedenfalls nen Freund wünschen den ich nicht zu solchen Fotos zwingen muss.

14.8.08 13:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung