Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/pali-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ach ja... was soll ich denn über mich schreiben?
Eigentlich mag ich das alles nicht so, also fragt mich doch einfach wenn ihr was wissen wollt.

Alter: 29
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollt ich immer Krankenschwester werden. Und dachte das man automatisch schwanger wird wenn man sich liebt ^^

Wenn ich mal groß bin...:
das wede ich nie sein, denn ich bin schon ausgewachsen und nur 1,60m groß

In der Woche...:
Arbeite ich um mir meine Konzert zu finanzieren

Ich wünsche mir...:
Frieden

Ich liebe...:
meine Schwester

Man erkennt mich an...:
meiner Art

Ich grüße...:
Alle die das gelesen haben



Werbung



Blog

Allein und Stress ohne Ende

Oh Mann... heute ist einer von den Tagen an denen man sich wünscht nie aufgestanden zu sein.

Ich bin immer noch allein in der Arbeit. Meine Kollegin ist zwar seit gestern wieder im Lande, aber sie muss sich noch von den Strapazen ihres Türkeiurlaubs erholen.

Wie immer wenn nur eine von uns beiden da ist ist natürlich die Hölle los. Zwei Telefone klingeln auf einmal. 3 Leute stehen in der Tür und wollen alle gleichzeitig angenommen werden und dann kommt auch noch mein Chef aus seinem Zimmer und möchte etwas von mir.

Ich könnte ungefähr 100 Hände gebrauchen, am besten ausfahrbare das ich nicht ständig hin und her laufen muss.
Ich frag mich gerade wie ich überhaupt die Zeit finde hier zwischendruch auch noch nen Eintrag zu posten....

 Na ja morgen ist mein Leiden vorbei... dann kommt meine geliebte Dani zu mir zurück und wir können uns gemeinsam durch die Arbeitsfluten schlagen.

14.7.08 10:57


Traum oder Albtraum...

Oh Mann... alles kacke heute. Ich denk immer noch an ihn...

Aber anderes Thema. War heute auf der Tollwood in München und hab mir endlich nen kleineren Hufeisenstecker für mein Lippenpiercing gekauft.

Zu Hause wollt ich ihn einbauen und was passiert? Ich bekomm ihn nicht durch. Mit viel Mühe und aller Gewalt konnt ich gerade noch meinen anderen Stecker wieder einbauen... Na toll meine Lippe tut weh und ich muss mit nem viiiel zu langen Stecker rumlaufen. Alles kacke.

13.7.08 18:12


Wenn...

Wenn du mich ansiehst und mir sagst, dass du mich liebst,
wenn du mich küsst und ich in deinen Armen einschlafe,
dann wache ich am nächsten Tag auf und muss feststellen das es wieder nur ein Traum war.

 

 

12.7.08 15:07


Noch einmal... und warum immer das Gegenteil?!

Ja auch heute geht es in erster Linie wieder um IHN. Am liebsten würde ich ihn, wie schon einmal, einfach vergessen aber das kann dauern.

Es macht mich selbst schon total wütend das ich andauernd an ihn denke oder über ihn schreibe und rede. Aber ich glaub das gehört dazu. Ich muss es rauslassen um mich damit abzufinden, oder so... Hoffentlich funktioniert das auch.
Ich mach mir schon Gedanken darüber was wäre wenn er sich von seiner Freundin trennt. Ist das nicht hirnverbrannt. So lang sind die außerdem auch noch nicht zusammen, von dem her könnte es noch ewig halten.

Wer sagt überhaupt das aus uns was werden würde wenn er wieder solo ist? Bis jetzt kennt er mich nicht mal. Schon allein das ich darüber nachdenke ist einfach nur doof.

Zu allem Überfluss hab ich ausgerechnet jetzt auch noch nen Verehrer von dem ich natürlich nix will. Mich vor dem zu retten könnte auch einiges an Kraft kosten.

Warum bekommt man immer das Gegenteil von dem was haben will?

12.7.08 12:00


Warum?!

Ich hab Liebeskummer... wo ist das Problem?


Hallo bin ich ein 12 jähriger Teenager der sich in Bilder von Leuten verknallt die er nicht kennt?! Das kann doch nicht sein. Ich hab noch nie auch nur ein Wort mit ihm geredet. Er hat mich nicht eines Blickes gewürdigt und ich steh auf den und hab schon fast Liebeskummer! Ist denn das mit 20 Jahren normal?
Ich hab diese Nacht so schlecht geschlafen wie nicht mal vor meiner Prüfung und mir ist andauernd zum heulen...

Ich will das nicht. Man... er hat doch eh ne Freundin. Und selbst wenn nicht, was sollt er denn von mir wollen? Warum kann ich ihn nicht einfach vergessen? Ich will es doch, aber er lässt mich nicht los.

Nun gut, immerhin ist er glücklich.

10.7.08 13:45


NEIN!!! Nein warum?

Bei meinem ersten Eintrag wusste ich ja noch nicht so recht was ich schreiben soll. Dafür hab ich jetzt umso mehr loszuwerden.

Was ich heute sehen musste wirft mich weit zurück. Ich dachte ich wär langsam über ihn hinweg, weil ich ihn nicht haben kann, weil ich nix wirklich überhaupt nix über ihn weiß. Vielleicht ist er zu jung oder vergeben...

Ich hab ihn in der Berufsschule das erste Mal gesehen. Er ist mir gleich aufgefallen weil er nicht wie die Anderen ist. Aber was sollte ich machen? Ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen und erst recht wenn da noch seine Kumpels mit dabei sind.
Tja dann muss eben guggen reichen... und das hab ich auch gemacht. Und mit jedem Blick hab ich mich mehr in ihn verknallt, mit jedem Blick wurde er hübscher, toller und unerreichbarer.

Ich hab ihn sogar heimlich fotografiert...

Über Freunde fand ich heraus wo er WAHRSCHEINLICH wohnt und wie er heißt. Wie alt er ist konnt ich nur schätzen und das war mir wohl zu jung.
Irgendwann sah ich ihn nicht mehr weil er wohl Blockunterreicht hatte oder so. Also verbannte ich ihn aus meinen Gedanken...

BIS HEUTE. Ja heute kam er zurück, aber wie.

Warum musste meine Schwster herausfinden wie sein Nachname ist? Warum musste sie rausbekommen das er bei Lokalisten angemeldet ist und warum Herrgott nochmal hat sie nach ihm gesucht und ihn mir gezeigt???
Sie wollte mir ne Freude machen, ok guter Grund aber das ging mal gewaltig nach hinten los.

So musste ich erfahren das er wenn man es genau nimmt nicht zu jung für mich ist. Nur zwei Jahre jünger und immerhin schon 18. Ich musste sehen das er noch besser aussah als ich dacht und ich musste auch sehen das er jetzt vergeben ist.

Ich bin doch aus dem Alter raus in dem man sich in solche Dinge reinsteigert. Ich bin zu alt um Liebeskummer zu haben wegen nem Typen den ich nie hatte. Ich bin zu alt um Bilder von ihm studenlang anzustarren. Ich bin zu alt um mir auszumalen was wäre wenn...
wenn ich ihn angeredet hätte.
wenn ich sein Freundin wäre.

Wenn, wenn, wenn...

Zu spät

9.7.08 18:54


Hallo, ich bin daaa

Hmmm... um ehrlich zu sein weiß ja garnicht so recht was ich hier schreiben soll. So spektakulär ist mein Leben ja auch nicht und um´s auszusprechen glaub ich auch nicht das irgendjemand das hier lesen wird.

 

7.7.08 20:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung