Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/pali-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ach ja... was soll ich denn über mich schreiben?
Eigentlich mag ich das alles nicht so, also fragt mich doch einfach wenn ihr was wissen wollt.

Alter: 29
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollt ich immer Krankenschwester werden. Und dachte das man automatisch schwanger wird wenn man sich liebt ^^

Wenn ich mal groß bin...:
das wede ich nie sein, denn ich bin schon ausgewachsen und nur 1,60m groß

In der Woche...:
Arbeite ich um mir meine Konzert zu finanzieren

Ich wünsche mir...:
Frieden

Ich liebe...:
meine Schwester

Man erkennt mich an...:
meiner Art

Ich grüße...:
Alle die das gelesen haben



Werbung



Blog

Einer ist weg und der ächste ist da :(

Puh... wo soll ich diesmal wieder anfangen. Gerade wieder halbweg über meinen "Berufsschulschatz" hinweg, hab ich auch schon das nächste Problem.

Kurzer Rückblick zum besseren Verständnis:

Freitag der 13.03.09. Meine Schwester, zwei ihrer Klassenkammeradinnen, ein Kumplen von ihnen und ich haben uns im Kino getroffen. Der Typ war woh nur dabei weil er mal angemerkt hatte das meine Schwester gut aussieht. Jetzt ist er wieder solo und mein Schwester findet ihn auch ganz hübsch, so haben die beiden Klassenkammeradinnen das geschickt eingefädelt und ihn mit ins Kino gebracht. Quasi als Date für meine Schwester.

War alles ganz nett und lustig, nachher sind wir noch was trinken gegangen. Und auch ich musste merken wie nett der Typ ist. Das er gut aussieht wusste ich ja vorher.
Mein Schwester war den ganzen Abend eher zurückhaltend und auch von ihm kam nicht viel. Nur mir fiel es wohl wirklich schwer mich (meiner Schwester zuliebe) zurück zu nehmen. Ja ich find ihn auch toll. Und ich könnte ausrasten wenn ich dran denke das er wahrscheinlich was von meiner Schwester will und sie einfach so tut als wäre nichts.

Und ich kann ihr zuliebe nix tun außer seine versteckten Liebesbekundungen im Internet (auf ihrer Seite) zu lesen.

Super, super, super...

16.3.09 19:42


AHHHHH...

Das ist doch so zum Kotzen! Warum muss ich immer Dinge sehen die ich haben möchte aber dann doch nicht haben kann? Geht das nur mir so oder ist das vielleicht normal? Und ich rede hier nicht von Gegenständen wie Autos oder so, die ich mir wegen dem Geld nicht leisten könnte.

Ich rede von einem Menschen den ich nicht mal kenne. Gibt´s das? Liebe auf den ersten Blick, oder rede ich mir  nur ein das er so toll sein könnte weil er mir gefällt?

Ich kenn mich hinten und vorne nicht mehr aus. Ich will langsam nur das es aufhört, es geht schon zu lange so. Dabei seh ich ihn nicht mal mehr "live" sondern höchstens im Internet auf irgendwelchen Profilseiten von ihm die er obendrein noch zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefüllt hat.
8.2.09 15:48


Schon lang nix mehr gehört

Is schon ne ganze Zeit her das ich hier nen Eintrag gepostet hab. Na ja in letzter Zeit frag ich mich immer öfter warum ich das eigentlich mache. Lesen werden es nur die wenigstens und selbst wenn können die mir nicht helfen. Aber was solls.

 Ganz schön was los bei mir. Jeden Tag gibt´s neue schlechte Nachrichten.

Meine Kollegin hat vielleicht nen Gehirntumor, zwei Freundinnen wurden wegen Zysten am Eierstock notoperiert und eine von beiden ist jetzt auch nocht im zweiten Monat schwanger. D. h. sie war es bereits bei der OP und so wie das im Moment aussieht steht ihr Freund auch nicht richtig hinter ihr. Offiziell haben sie Schluss gemacht weil ihn seine Freunde aufhetzen. Inoffiziell sind sie zwar noch zusammen, aber es scheint mir nur eine Frage der Zeit zu sein bis er sie fallen lässt oder sie die Schnauze voll hat.

Na ja und bei mir in der Liebe geht auch nix voran. Ich schärme immer noch dem gleichen vergebenen Typen hinterher der mich nicht einmal kennt. Gerade hat wieder Fotos von sich und seiner Freundin im Internet hochgeladen. Ich gönn ihm sein Liebesglück, aber ich kann nicht glauben das sie ihn nur halb so gut behandelt wie er es verdient.

Ich meine normal laden immer die Mädels 1000 Bilder von sich und ihrem Freund hoch, nur hier ist es anders herum. Er lädt die süßesten Fotos von ihnen hoch und sie macht ihm auch noch oberdoofe Kommentare dazu... Kann ich nicht verstehen. Ich würde mir jedenfalls nen Freund wünschen den ich nicht zu solchen Fotos zwingen muss.

14.8.08 13:13


Schon wieder....

Oh mann... jetzt hab ich mich schon fast damit abgefunden das ich IHN nicht haben kann und dann das!

Alle paar Tage find ich was neues über ihn raus das ihn mir noch sympatischer macht.
Sein Lieblingsfilm ist "König der Löwen"... das kann nicht sein. Er ist 18 und gibt das offen und ehrlich im Internet zu!

Respekt *schwärm*

25.7.08 21:14


AAAaahhhHHH... *heul*

Ach du Scheiße!
Der ist ja soooooo süß... aber wie kann man sich nur so in etwas reinsteigern das man nicht kennt...
Das ist ja wie wenn kleine, kreischende Kinder auf Bill von Tokio Hotel stehen weil er auf Postern so gut aussieht.

Hallo?! Ja ich weiß es ist keine Liebe, aber eine Schwärmerei. Leider wahrscheinlich eine von denen aus denen nie etwas werden wird. Normalerweise bin ich doch so realistisch... mein Gott warum nicht dieses Mal. Warum such ich ständig Gründe um mir das Ganz hier schön zu reden?

Warum hab ich ständig diese komischen Gedanken? Was ist denn das? Er kennt mich nicht, er ist vergeben und es wird nichts. So sollte ich das sehen.

Ahhhh und ständig nur Liebesfilme und Liebesglück im TV...mir kommt das Kotzen und die Tränen...

Vergessen ist das was ich will... wahrscheinlich werden meine Gedanken immer das sein was mir bleibt. Vielleicht ist es ja besser so...

21.7.08 19:38


Geburtstag

Gestern hat ne Freundin ihren 18. Geburtstag gefeiert. War echt ziemlich cool. Sie hatte nen kleinen Club gemietet und es waren einge Leute da.

Leider machten wir uns schon um 00:30 Uhr wieder auf den Heimweg weil die liebe Ramona die wir dabei hatten nichts besseres zu tun hatte als sich so volllaufen zu lassen das die kotzen musste. Tolle Heimfahrt vor allem weil ich neben ihr sitzen durfte.

 

20.7.08 14:51


Soll ich oder nicht?

Neuer Tag alte Sorgen.

Richtig immer noch ER...
Ich hab entdeckt das er bei so ner Communityseite angemeldet ist. Hab sein Profil mehr oder weniger durch Zufall entdeckt...

Jetzt stellt sich die Frage ob ihn anschreiben soll oder nicht.
Aber was könnte ich schreiben? Vielleicht sogar die Wahrheit? Aber nein dann wäre es alles aus, er hat doch ne Freundin...
Und wenn ich so belangloses Zeug schreibe funktioniert das dann? Schreibt er überhaupt zurück?

Ach mann wenn das alles nicht so schwer wäre...

17.7.08 20:16


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung